Abschied von Johanna Charlotte

Abschied von Johanna Charlotte

Es weht der Wind

ein Blatt vom Baum

von vielen Blättern eines das eine Blatt

man merkt es kaum

denn eines ist ja keines

doch dieses eine Blatt allein

war ein Teil von meinem Leben drum wird

dies eine Blatt allein

mir immer fehlen

Irgendwann werden wir wieder zusammen sein

Meine Mama die unsere Hundeoma war ist am 17.09.2011 nach kurzer Krankheit ins ewige Licht gegangen.

Ich habe nicht nur mein Leben ihr zu verdanken, sie brachte mir auch alles was mit Hundezucht zu tun hat bei.

Ihr ganzes Leben habe Hunde sie bekleidet.

Zu ihrem letzten Hund dem Tobby sagte sie immer das ist jetzt mein Lebenspartner, und Tobby vermisst sie jetzt auch sehr.

Alle unsere Hunde liebten sie, und vermissen sie jetzt.

Sie war immer stolz auf die Hunde wenn sie auf Ausstellungen oder beim Agility gewannen.

Sie bekam auch noch mit das Maja diese Jahr FCI Europasiegerin wurde, das war ein Freude.

Die letzten 2 Jahre konnte sie uns nicht mehr auf Ausstellungen bekleiden, dafür passte sie auf die Hunde auf die zuhause blieben. Aber es war ein muß das wir sofort über Telefon ihr alles berichten mußten, wenn sie gerichtet waren.

Nun weiß ich aber das sie immer bei uns ist wenn wir unterwegs sind, und sich dort wo sie ist auch darüber freut.

 November 2011 Martina Wagner

  

 

Werbeanzeigen