Erinnerungen an Iris von der Schafegg

Erinnerungen an Iris von der Schafegg

Im Mai gibt es so einige Erinnerungen, die schön sind, aber auch traurig.

Vor 9 Jahren (2007) haben wir zwei das größte Abendteuer bestritten,  es war die Reise zur FCI World Dog Show nach Mexico.

Dort wurdest Du nicht nur Champion Mexico und Südamerika, sondern auch FCI World Winner.

Zwei Jahre  (2009 ) später es war wieder Mai wurdest du dann FCI European  Winner , auf der European Winner Dog Show in Dublin.

Das dies alles keine Eintagsfliegen waren, zeigte sich dann im Oktober 2009, nun warst du schon so Alt das du in der Veteranenklasse an den Start gingst. So wurdest du auf der FCI World Dog Show in Bratislava , FCI Veteranen World Winner.

Im Dezember 2009 wurdest du krank, gerade man mit 8 Jahren.

Am 18. Mai 2010 bist du dann den Weg über die Regenbogenbrücke vor aus gegangen.

Für mich war es ganz schwer dich diesen Weg vor aus zugegen lassen, da ich ja glaube das wir uns alle mal wiedersehen, und du die erste warst und niemanden da oben hattest.  Kurze Zeit später war dann aber dein Herrchen da und ich wurde weil ich wußte das ihr zusammen seit  in meinem Gedanken wieder fröhlicher wenn ich an euch dachte.

Viel zu früh, aber der Tod fragt nicht danach wie alt man ist wenn er die Tür klopft.

In meinem Herzen hast du nun ein Kämmerlein bezogen, kein Tag vergeht wo ich an dich denke.

Martina Wagner 18.05.2016

IMG_0096 september 2007

 

Werbeanzeigen