Rubino wird 12 Jahre alt

Rubino wird 12 Jahre alt

Heute vor 12 Jahren den 9 März hast Du das Licht der großen weiten Welt erblickt.

Und viel hast du mein lieber Schatz in diesen Jahren schon erlebt. Nun bist du mein Opa wie ich dich gerne leibe voll nenne.

Bringst mir immer noch wenn du mich anschaust die Sonne in mein Herz.

Und ein lächeln in mein Gesicht wenn du vor mir sitz und mich mit deiner grauen Schnauze an stupst.

Nun hörst du nicht mehr gut, aber deine Nase ist noch in ortnung, und so merkst du immer wenn ich in der Küche bin, und bist gleich zur Stelle, es könnte ja was runter fallen, was es ja auch meisten der Fall dann ist.

Dein Platz in der Nacht ist mein Bett, und du machst dich auch immer schön klein so das man gut zusammen schlafen kann.

Spazieren gehen kannst du nicht mehr gut, so müssen wir zwei immer die Rentnerrunde drehen.

Wo ich bin da bist auch du , denn alleine sein das willst du nicht mehr.

Das alles lieb ich an dir mein Rubino Schatz, du bist mein Sonnenschein

Martina Wagner 09. März 2018

 

Werbeanzeigen