Kirchhain 24.02.2018

Kirchhain 24.02.2018

Am 24 Februar machten Maja und ich uns am Nachmittag auf den Weg nach Kirchhain. Am nächsten Tag sollte die Landesgruppenschau Hessen sein.

Es war ein sonniger Tag aber es war kalt und ein Starker Wind kam auch noch da zu das es noch mal einem Kälter erschien.

In Kirchhain angekommen zogen wir erst mal im Hotel ein.

Danach machten wir uns auf zu einem Spaziergang in das Städtchen, und dann weiter, in die Umgebung.

Am Brunnen meinte Maja hilfe ich werde hier bei der Kälte aus gesetzt .

Zurück im Hotel hat sie sich in ihr Körbchen gelegt und hat geschlafen, sie war auch ganz brav als ich am Abend zum Abendessen mich mit Kathrin und Maria getroffen habe und es sehr spät wurde bis ich wieder zurück ins Zimmer kam .

Am Nächsten Tag ging es dann zur Ausstellung.

Martina Wagner Februar 2018

 

Werbeanzeigen