VDH Europasieger. Ausstellung 13.05 2018

VDH- Europasieger- Ausstellung 13.O5. 2018

Um 4:45Uhr Fuhren Fraule und ich los, eigentlich ist das ja noch Schlafendszeit, aber es ging Richtung Dortmund zur Ausstellung.

Unterwegs sahen wir Blutrot Die Sonne aufgehen, und um 7:00 Uhr hatten wir das Ausstellungsgelände die Westfalenhallen erreicht,

Nun wurde der Kindewagen mit meiner Box und den ganzen anderen Kram der immer mit zur Ausstellung genommen wird von Fraule ausgeladen, ich bekam mein Frühstück und durfte mich noch mal lösen.

Dann ginges in die Halle und am Ringangekommen waren schon liebe Freunde von uns da, wir machten es uns bequem für den ganzen Tag.

Die Fraules von Fraule ihren Patenkind Brise hatten sogar einen Tisch gedeckt weil ja Muttertag war, Sie sind ja nicht nur unsrer Frauchens sonder auch unsere Mamas.

Es dauerte einige Zeit noch bis wir alle bewertet wurden.

Ich bekam die Bewertung 1 Platz, Vet, CAC SSV, und Vet. CAC SSV und den Tagestitel VDH- Europa. Veteranensieger.

Danach mußte ich noch mit Schleife Model stehen, was aber ganz gut geht wenn Fraule ein Leberwurstbrot in der Hand hat und mir erst mal damit vor meiner Nase mit Abstand wedelt.

Und da ich es gut gemacht hatte bekam ich auch einen großen Bissen davon ab.

Danach gab es leckeren Erdbeerkuchen und Sekt, vom Fraule Von Kaja und Briese, den ihre Oma gebacken hatte. Auch Brise und Kaja hatten Siegertitel bekommen.

So ging der Lange Tag schnell vorbei.

Um 19:00 Uhr waren wir dann wieder zuhause.

Es war ein wundervoller Ausstellungstag mit vielen lieben Freunden

Maja von der Schafegg 13 Mai 2018